[Vorwort]
[Essercizi]
[Roseingrave]
[Venedig XIV]
[Coimbra, Boivin]
[Venedig XV]
[Worgan,Fitzwilliam,Münster V]
[Venedig I]
[Venedig II]
[Parma IV]
[Venedig III]
[Venedig IV]
[Venedig V]
[Venedig VI]
[Venedig VII, Parma IX]
[Venedig VIII]
[Venedig IX]
[Venedig X, Münster II]
[Venedig XI]
[Venedig XII]
[Venedig XIII]
[Parma XV]
[Links]

Venedig V

1753

Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play

K.266, B-Dur, Andante, L.48

K.267, B-Dur, Allegro, L.434

K.268, A-Dur, Allegro, L.41

K.269, A-Dur, Allegro, L.307

K.270, C-Dur,      -      L.459

K.271, C-Dur, Vivo, L.155

K.272, B-Dur, Allegro, L.145

Play

K.273, B-Dur, Vivo - Moderato - Vivo, L.398

Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play

K.274, F-Dur, Andante, L.297

K.275, F-Dur, Allegro, L.328

K.276, F-Dur, Allegro, L. S.20

K.277, D-Dur, Cantabile andantino, L.183

K.278, D-Dur, Con velocità, L. S.15

K.279, A-Dur, Andante, L.468

K.280, A-Dur, Allegro, L.237

K.281, D-Dur, Andante, L.56

Play

K.282, D-Dur, Allegro - Andante - Allegro, L.484

Play
Play

K.283, G-Dur, Andante allegro, L.318

K.284, G-Dur, Allegro, L.90

Play

K.285, A-Dur, Allegro (Parma: Andante allegro), L.91

Play

K.286, A-Dur, Allegro, L.394

Die Sonaten K.287 und 288 stelle ich vorerst zurück,
weil sie für Orgel komponiert wurden.
In Parma VII ist folgender Text voran gestellt:
“Per Organo da Camera con due Tastatura Flautato e Trombone”.
Die Registerwechsel sind im Text genau bezeichnet.

Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play

K.289, G-Dur, Allegro, L.78

K.290, G-Dur, Allegro, L.85

K.291, e-moll, Andante, L.61

K.292, e-moll, Allegro, L.24

K.293, h-moll, Allegro, L. S.44

K.294, d-moll, Andante, L.67

K.295, d-moll, Allegro, L.270